Presse - Ihr Ansprechpartner rund um den Heizölmarkt

Mit unserem Expertenwissen zum Börsen- und Mineralölmarkt ist HeizOel24 genau der richtige Kontakt für aktuelle Markteinschätzungen und Trendbetrachtungen. Gerne stellen wir Ihnen Charts und Statistiken zur Preisentwicklung von Rohöl und Heizöl sowie für individuelle Anfragen zur Verfügung.

Auszüge aus 2016

"Heizöl war laut der Internetplattform "heizoel24" zuletzt so günstig wie seit zwölf Jahren nicht mehr in einem August."
"... Wer mit Öl heizt, bekommt im Schnitt 30 Prozent des Heizkostenvorschusses zurück", sagt Marktexperte Oliver Klapschus (38) von Heizoel24."
"... Dank des Preisrückgangs bei Heizöl rechnet das Vergleichsportal "Heizoel24" für 2016 mit rund 30 Prozent Rückzahlungen auf den Heizkostenvorschuss ..."
"... Aktuell kosten 100 Liter Heizö 45 Euro, wie Heizoel 24 mitteilte. "So billig wie aktuell waren die Heizölpreise zum Start in den August seit zwölf Jahren nicht. ..."
"Das Internetportal Heizoel24.de vermeldete zu Wochenbeginn mit durchschnittlich 43 Cent je Liter sogar den niedrigsten August-Preis für Heizöl seit zwölf Jahren.."
ZDF RTL Bild Stern Spiegel Online Süddeutsche Zeitung Die Welt Focus Bayern

Pressekontakt

+49 (0)30 701 712 0
Oliver Klapschus
Dipl. Betriebsw. (FH)